TESTIMONIALS

Kunden schätzen unsere Diskretion. Deshalb sind die Auszüge aus den Feedbacks anonymisiert.

Dax 30 - Unternehmen Vorstand (Automobilindustrie)

Vielen Dank. Das Rhetorik-Training war zielgerichtet und sehr hilfreich. Gerne immer wieder.

 

Dax- 30-Unternehmen (Bank):

Das Medientraining bei uns war für alle Teilnehmer ein großer Gewinn.

Didaktisch war das Training hervorragend aufgebaut: Als Einstieg lernten wir Allgemeines über die Interaktion mit Journalisten kennen und es wurde Verständnis für die Herangehensweisen beider Seiten aufgebaut.

Im Anschluss gab es einen praktischen Teil, in welchem Interview-Situationen vor der Kamera geübt wurden. Insbesondere die folgende Analyse des Video-Materials hat perfekt funktioniert und am Ende war ein toller Fortschritt zu erkennen.

Ein großes Lob an Herrn Grabowski also, der als Trainer brilliert hat.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Coaching.

 

DAX-Konzern Maschinenbau:

Das Training war wirklich sehr gut und hat den Beteiligten neue Perspektiven eröffnet.

Die persönlichen Voraussetzungen waren unterschiedlich und ich denke, dass dies nicht das letzte Training dieser Art war.

 

Unternehmensberatung München:

Haben Sie vielen Dank für das sehr gute Training und auch den Input zum Umgang mit der Presse! Wie auch schon beim ersten Training haben wir viele neue und wirklich sehr wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Auf Ihre Anregungen aus dem ersten Training konnten wir im Folgetraining dann perfekt aufbauen und unsere Themen – auch inhaltlich – ein ganzes Stück weiterentwickeln.

 

Redaktionsleiter TV:

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht – und wir haben viel gelernt! Jederzeit wieder!

 

Moderatorin TV:

Danke Andrej, jetzt fühl ich mich sicher und die ganz großen Interviews machen keinen Stress mehr.

 

Leitung Aktuelles TV (Österreich):

Vielen Dank, wie immer sehr hilfreich, erfolgreich und vergnüglich! Ein großer Gewinn: als Lehrender und als freundschaftlich-wohlwollender Begleiter.

 

Politische Stiftung Berlin:

Ein anständiges professionelles Medientraining muss sein!

Es war hart aber erfrischend den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

 

TV-Arzt:

 Nochmals vielen Dank für das tolle Coaching. Das hat mir sehr großen Spaß gemacht. Ich hab viel lernen können und bin sehr motiviert alle Punkte, die wir besprochen haben entsprechend anzugehen und zu üben. Es hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht.

 

Politiker-Bundestag:

Auch unserer ganzen Mannschaft hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht und wir haben unglaublich viel gelernt bei Ihnen.

 

Seminarteilnehmer Pressearbeit:

 Herr Grabowski war sehr motiviert und hat das Thema sehr professionell vorgetragen. Die anschließenden Übungen haben uns allen sehr weitergeholfen.